Banner 924x127

151102 1

Hier am Morgen das Gemeindehaus in Klein Wesenberg. Dieser Tag zeichnete sich durch heftigen Nebel von morgens bis abends aus. Schade, dass ich nicht noch mehr Fotos gemacht hatte.

 

151102 2

Frau am nebeligen See ...

 

151102 3

,,, Mann am nebeligen Feldrand!

 

151102 4

Wanderwege wohin man kommt. Es lag wohl am November, dass wir kaum andere Wanderer trafen.

 

151102 5

Hier ein frisch im Oktober ausgesähtes Feld mit irgendwelchem Grünzeug.Was bedeuten bloß die weißen Markierungen mitten drin?

 

151102 6

Ich bin natürlich gleich hin, um mal zu schauen. Die Schilder markieren offensichtlich getarnte Testsaaten, die man später kaum noch von außen oder oben erkennen kann. Sind das gentechnisch veränderte Pflanzen?

 

151102 7

Manche Wege waren nicht mal als Wege sofort erkennbar. Trotzdem ist dies ein Weg.

 

 

151102 8

Ich muss nochmal forschen, wo genaus dieser idyllische Ort war.

 

 

Joomla templates by a4joomla