Banner 924x127

Allgemeines Aufstehen ab 6:00 Uhr, fertigmachen, packen und auf das Frühstück warten. Ich bin um 7:30 gestartet und traf dann im nächsten Dorf Silvia aus Dresden, mit der ich in netter Begleitung so einige Aufs und Abs meisterte. Wir sind die Strecke gut durchgekommen und nur kurz kam ein Regenschutz zum Einsatz. Erst vor der natürlich verschlossenen Kathedrale trennten sich unsere Wege und ich ging ich meine vorab reservierte Pension Casual Mardones auf. 

 

IMG 1532

Das Frühstücksangebot der privaten Herberge um 7:00 Uhr - nicht sehr günstig für 5 Euro aber ok.

 

IMG 1533

Dann die grandiose Szenerie vor der Herberge beim Abmarsch gegen 7:30 Uhr. Nachts hatte es geregnet, aber diejenigen, die wegen der Überfüllung immerhin im Zelt unterkamen, meckerten eher über die Hühner ab 3:30 Uhr, als über das nächtliche Wetter.

 

IMG 1534

Altes Auto mit Anschlussverwendung z.B. als Aufkleberträger oder Wegweiser. 

 

IMG 1535

Neblige Landschaft, aber ein Dorf weiter hinten wurde von der Sonne beschienen. 

  

IMG 1536

Wunderschöne Rosen.

 

IMG 1537

Ein Teil von Bilbao vom Berg gesehen, den man vorher - natürlich - wieder hochgetappert war...

  

IMG 1542

Die Straße vor meiner Pension war heute Nachmittag sehr gut besucht, aber die Szenerie lichtete sich alsbald und erst gegen Abend wurde es wieder lebendig.

 

IMG 1544

Ein kackender Hund.

 

IMG 1545

Heute Abend traf ich noch vier weitere Pilger wieder und weil wir keine Spanier sind, die gern auch spät noch essen, besuchten wir eine Art Amerikanischen Imbiss auf. Für mich gab es also einen vegetarischen Burger.

 

IMG 1547

Pensionen oder Hotel bieten häufig keine Gelegenheiten zum Waschen und Trocken stinkender Wäsche an, aber hier muss es heute mal der Lichtschacht schaffen.

  

Joomla templates by a4joomla