Banner 924x127

Dies war mit ca. 12 km ein verhältnismäßig kurzer Weg, aber ich wollte schon den ganzen Weg gehen. Voller Muße ging ich die Alster entlang, während um mich herum das Leben und der Verkehr tobte. Der Weg endete in der (Pilger-) Kirche St. Jacobi in der Hamburger City. Nach einem Frühstück in einem Kaffeeladen ging es ab nach to Huus :-)

 151105 1

"...der Schwanerich lächelt nur mild...", sang Herman van Veen einmal in einem sehr schönen Lied. Wer errät als erstes, welches Lied ich meine?

 

151105 2

Der Schnullerbaum gedeiht immer noch prächtig. Hier lassen Kinder ihren Schnuller zurück, um sybolisch eine neue Lebensphase ohne Schnuller einzuleiten. Damit sind sie dann also keine Babys mehr :-)

 

151105 3

Geschafft, St. Jacobi ist erreicht. Der Weg ist vorerst zuende und ich habe einige wichtige Erfahrungen für den großen Weg gelernt.
Der Weg geht immer weiter... :-)

 

Joomla templates by a4joomla